Silent Hunters Forum

Zurück   Silent Hunters Forum > Spiele, die uns über die Jahre begleitet haben > Andere Spiele

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30. March 2010, 18:54   #41
marc
Patriarch

Benutzerbild von marc

marc eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich bin jetzt in Kapitel 5. Langsam macht sich eine gewisse Unlust breit, denn bis jetzt bietet das Spiel nicht den gewohnten Freiraum. Man kämpft sich von einer bombastischen Zwischensequenz zur nächsten.

Also wenn es gegen Ende nicht stark anders wird, wird FFXIII in meinen Augen nicht mal Top 3 unter den FF-Spielen erreichen.
Alt 30. March 2010, 19:09   #42
-=Westcliff=-
Predator

Benutzerbild von -=Westcliff=-

-=Westcliff=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Westcliff=- eine Nachricht über AIM schicken -=Westcliff=- eine Nachricht über MSN schicken
das lvl layout gefällt mir auch nicht so ganz. hab aber gehört das es "nur" im ersten 2/3 des
spiels linear ist. später wird man reisen und erkunden dürfen. die lvls sind auch viel weiträumiger.
eben FF typisch.

naja hat nen langsamen start..

.ultimative Wahrheit
-=Westcliff=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2010, 16:47   #43
-=Westcliff=-
Predator

Benutzerbild von -=Westcliff=-

-=Westcliff=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Westcliff=- eine Nachricht über AIM schicken -=Westcliff=- eine Nachricht über MSN schicken
ich bin jetzt in Grand Pulse (chapter 11) angekommen und es kommt endlich final fantasy
feeling auf. das kampfsystem ist komplett freigeschalten und fights werden richtig tough.

die welt hat sich extrem geöffnet. ich find schon fast das grand pulse ein bischen zu groß ist.
natürlich gleich auf eines dieser mega viecher gestürtzt und sofort geowned worden.

ist wirklich schade das es um die 15-20 stunden gedauert hat bis man da ankommt..
jetzt heißt für mich aber erstmal erkunden und missionen bewältigen. schade ist das
die eigentliche story mich nicht wirklich interessiert und ich lieber herrumrenn und was
anderes mache^^

.ultimative Wahrheit
-=Westcliff=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht