Silent Hunters Forum
Alt 1. April 2010, 12:48   #61
-=[Unterstr!cher]=-
Patriarch

Benutzerbild von -=[Unterstr!cher]=-

-=[Unterstr!cher]=- eine Nachricht über ICQ schicken
RL:
meine wohnungssuche ist beendet. ich werde ab 1.6. in berlin - marzahn wohnen. preis - leistung und einiges mehr hat mich dazu bewogen nicht quer durch berin zu ken zu ziehen
hat nichts mit ihm zu tun aber ich will keine 2h unterwegs nach hause sein von meiner heimatkaserne.

hier mal der grundriss:

des weiteren steckt zuwachs an .. ja richtig gehört .. bei stricherlein hats sich ausgestrichelt ich hab seit ende letzten jahres eine freundin und bin sper happy mit ihr und nunja wir werden eltern. im september is es geplant. mal schauen was es wird.

VL:
wie marc schon meinte geh ich das projekt an, die webpräsenz meiner eve-allianz zu erweitern. wir haben nen multigamingclan jetzt mit im boot und da wir das game mehr ausnutzen derzeit wird da mehr arbeit benötigt
sonst zock ich noch nebenbei torchlight oder wenn ich mich mal abreagieren muss Battlefield-BadCompany2. allerdings sind dort noch zu viele cheater unterwegs. brauchti hr ja nur mal youtube fragen.

wer mehr wissen will fragt einfach

Oh yeeaaahh... !
Patriarch der silent|hunters
-=[Unterstr!cher]=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2010, 15:43   #62
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

Benutzerbild von -=KennY=-

-=KennY=- eine Nachricht über ICQ schicken
ha, endlich ist es auch hier im forum raus.

da müssma doch glatt nen seperaten fred für dich im RL-bereich machen.

achso, vergiss nicht, dass du weder zeit für eve noch für sonstige projekte haben wirst, wenn ES erst mal da ist

@marc: du hast ne schöne pm von mir

@Thriller: In einem JCVD Film gibt es keinen Thrill, ausser vielleicht seiner Frisur.. (-=Don.Roberto=-)
-=KennY=- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2010, 12:09   #63
-=Booker=-
Zenturio

Benutzerbild von -=Booker=-

-=Booker=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Booker=- eine Nachricht über Yahoo! schicken
Habs grad jetzt erst gelesen.

Herzlichen Glückwunsch Chris!!!

Bei mir hat sich so viel nicht geändert.

RL:
Tina und ich leben nun schon 1 1/2 Jahre (wie schnell die Zeit vergeht) in unserer "neuen" Bude und fühlen uns sauwohl. Dennoch werden wir uns nächstes Jahr auf die Suche nach einem Eigenheim begeben...vielleicht sogar eins bauen, wer weiß.

Im September diesen Jahres steht unsere Hochzeit ins Haus.....jaaaa, ich hab mir das genau überlegt....

Jobtechnisch arbeite ich immer noch in der Position, in die ich vor etwas mehr als einem Jahr gewechselt bin und bin mehr als zufrieden. Trotz der vielen Kilometer ein sehr entspanntes arbeiten.

Letzte Woche sind wir von unserer Sardinienreise zurückgekommen und dementsprechend entspannt und erholt. Nichts desto trotz, könnte ich grad schon wieder wegfahren.....

Naja, es bleibt ja noch unserer Heimat, die ich bei gutem Wetter mit meinem neuen Motorrad, welches ich mir Ende letzten Jahres geleistet habe, unsicher mache.

VL:

Zur Zeit so gut wie gar nix, habe vor kurzem "Drakensang - Am Fluß der Zeit" durchgespielt und habe noch mein "Dragonage - Origins" in der Pipeline, kann mich aber im Moment net wirklich dazu aufraffen, weil mir einfach die Zeit fehlt um mich richtig darauf zu konzentrieren.
Ansonsten würde es ich freuen, wenn gegen Ende des Jahres endlich mal wieder ein Spiel erscheint, welches man mit Freunden Online erleben kann......
Alt 9. April 2010, 13:51   #64
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

Benutzerbild von -=KennY=-

-=KennY=- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von -=Booker=- Beitrag anzeigen
Ansonsten würde es ich freuen, wenn gegen Ende des Jahres endlich mal wieder ein Spiel erscheint, welches man mit Freunden Online erleben kann......
das erscheint am 30.4. und heißt super street fighter 4.
du brauchst nur ne ps3, die du dir aber seit dem letzten rt sowieso holen wolltest - und natürlich: das spiel + headset

also los gehtz
dann kannst mit den restlichen sh-boys da einsteigen

@Thriller: In einem JCVD Film gibt es keinen Thrill, ausser vielleicht seiner Frisur.. (-=Don.Roberto=-)
-=KennY=- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht