Habs grad jetzt erst gelesen.
Herzlichen Glückwunsch Chris!!!
Bei mir hat sich so viel nicht geändert.
RL:
Tina und ich leben nun schon 1 1/2 Jahre

(wie schnell die Zeit vergeht) in unserer "neuen" Bude und fühlen uns sauwohl. Dennoch werden wir uns nächstes Jahr auf die Suche nach einem Eigenheim begeben...vielleicht sogar eins bauen, wer weiß.
Im September diesen Jahres steht unsere Hochzeit ins Haus.....jaaaa, ich hab mir das genau überlegt....
Jobtechnisch arbeite ich immer noch in der Position, in die ich vor etwas mehr als einem Jahr gewechselt bin und bin mehr als zufrieden. Trotz der vielen Kilometer ein sehr entspanntes arbeiten.
Letzte Woche sind wir von unserer Sardinienreise zurückgekommen und dementsprechend entspannt und erholt. Nichts desto trotz, könnte ich grad schon wieder wegfahren.....
Naja, es bleibt ja noch unserer Heimat, die ich bei gutem Wetter mit meinem neuen Motorrad, welches ich mir Ende letzten Jahres geleistet habe, unsicher mache.
VL:
Zur Zeit so gut wie gar nix, habe vor kurzem "Drakensang - Am Fluß der Zeit" durchgespielt und habe noch mein "Dragonage - Origins" in der Pipeline, kann mich aber im Moment net wirklich dazu aufraffen, weil mir einfach die Zeit fehlt um mich richtig darauf zu konzentrieren.
Ansonsten würde es ich freuen, wenn gegen Ende des Jahres endlich mal wieder ein Spiel erscheint, welches man mit Freunden Online erleben kann......