Silent Hunters Forum

Zurück   Silent Hunters Forum > Allgemeine Foren > Neuigkeiten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21. November 2009, 22:31   #51
phillnet
Gralsritter

Benutzerbild von phillnet

phillnet eine Nachricht über ICQ schicken
Schade dass jetzt überall auf der Homepage Spinnenweben zu sehen sind, aber es war wohl auch schon länger niemand mehr da.

Ein paar Erinnerungen aus (zwei?) tollen Jahren bei SH:

04.08.06 für Höttinger, weil er "nur" am Schnorren war ;-)

Vor seeehr langer bei einem schönen Abend mit den SacredFreedomFighters (SFF) in Sacred. Dabei waren: Sinthoras, Duzzio, Custau, remkay, Gene, Vilya, Orion27, JimPanzer, SmidyStyle

:-)) GTs waren schon 'ne schöne Sache.

"Such-Spiel" in Sacred, der Thread dazu steht hier im Forum sicherlich auch noch irgendwo rum

Sowie noch ein paar Bilder aus WoW:

http://phillnet.de/BilderStory/bilderstory.htm

http://phillnet.de/bilder1/bilder1_a.htm

Vielen Dank für die schöne Zeit, das werde ich nicht vergessen.

Viel Freude, Glück und Erfolg im weiteren Leben ;-)

EDIT:
Sowie zwei Posts, die ich gerade noch gefunden habe:
Zum 8. Geburtstag:
"Ich habe mir gerade mal wieder die alte SH WoW Seite angeschaut und dabei hatte ich die
eine oder andere schöne Erinnerung an damals.

Es war toll! Es war der Aufbruch in das Zeitalter der MMOGs, und wir waren live dabei! Mit
allen Irrungen und Wirrungen, mit den ersten 8er Taschen und dem ersten Pferd, mit
aufregendem PvP in Stranglethorn und stundenlangen Schlachten im Alteractal, mit dem
ersten Ausflug nach MC und dem Clear von BWL, mit Essenzensammeln in Fellwood und
Item-Posing in Ironforge!

Für diese Erfahrungen möchte ich dieser Gilde genauso wie der Raidallianz noch einmal
meinen ganzen Dank ausdrücken! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!"

Zum Ende von WoW als offiziellem Gildenspiel:
"Ja, also, was soll ich sagen ohne mich zu wiederholen?

Der ein oder andere kennt meinen Beitrag von Anno dazumal noch, wo es um
die Abspaltung der Guild Wars Spieler ging:

"Mein Appel für die Zukunft: Aufpassen, ein einziges Spiel, und vorallem das
schnelllebige WoW, ist Gift für eine Gilde, die noch ihren 10. Geburtstag
sehen will. Baut für die Zukunft! Dass das mit WoW merklich schwer werden
dürfte ist mir bewusst."
http://forum.sh-gilde.de/showpost.php?p=160991&postcount=20

Ich hoffe, nein, ich bete, dass die Silent Hunters es auch über diese Kriese
hinweg schaffen werden, und sich für die Zukunft ein (oder mehere?) starkes
Spiel aussuchen, um anhand dessen die Gilde wieder aufzubauen. Ob diese
Zukunft abermals in einem MMO wie WoW liegt, oder eher in Richtung Guild
Wars geht oder in dem gänzlich differnten Ansatz eines Sacred 2 / Diablo 3
zu finden ist bleibt noch offen. Wenn die Entscheidung allerdings getroffen
wird muss allen Beteiligten bewusst sein, dass ein derart unstetes Spiel wie
World of Warcraft beinahe diese glorreiche und alte Gilde kaput gemacht hätte
- und dies unbedingt in der Zukunft Beachtung finden muss, sei es in einer
Veränderung der Gildenstrukzur (nich so doll) oder in der richtigen Wahl eines
Nachfolgespiels (dollerer).
Denn ich möchte im Mai 2011 noch sagen: Herrzlichen Glühstrumpf zum 10.,
liebe SHler ;)"
http://forum.sh-gilde.de/showthread.php?p=186154#post186154

Sowie noch von Orion eine Seite vorher:
"Ich war zwar nicht so lange dabei, wie manch andere, aber dennoch seid ihr mir ans Herz gewachsen. SH war die beste Gilde die es gab, und wohl je geben wird..." Sign.

A door left open
A woman walking by
A drop in the water
A look in the eye
A phone on the table
A man on your side
Someone that you think that you can trust is just
Another way to die

J.White, A.Keys, J.Bond: QoS

Geändert von -=KennY=- (22. November 2009 um 09:58 Uhr).
phillnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2009, 10:06   #52
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

Benutzerbild von -=KennY=-

-=KennY=- eine Nachricht über ICQ schicken
hey phill.

das sind aber schöne worte von dir.
vielen dank

ich habe mir erlaubt, deine textlinks in funktionierende links umzuwandeln (hier im newsforum ist BB-code deaktiviert)

an deine worte von damals erinnere ich mich noch heute.
damals haben wir alle ihnen aber vermutlich nicht so viel gewicht zugeordnet, wie es hätte sein sollen.
denn niemand, einschließlich mir, hätte damals wohl gedacht, dass das dicke runde wohlgenährte projekt "sh" jemals angreifbar wäre.
egal welches spiel da gekommen wäre, es wäre alles machbar gewesen.

doch damals beachteten nur wenige den fakt, dass wir menschen uns tatsächlich weiterentwickeln und nicht stehen bleiben.

und so kam es dann, für mich selbst unvorstellbar, dass eines tages unser baby hier nicht mehr die hauptrolle im tagesgeschehen spielte.

und die spinnenweben sind nun das resultat.

aber dennoch haben wir es (jetzt wieder) ganz gut geschafft, das forum am laufen zu halten.
denn einige haben sich noch hier gehalten und genießen die alte staubige luft, die seit fast 10 jahren hier im forum steht.

@Thriller: In einem JCVD Film gibt es keinen Thrill, ausser vielleicht seiner Frisur.. (-=Don.Roberto=-)
-=KennY=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2009, 09:00   #53
-=Don.Roberto=-
Summoner

Benutzerbild von -=Don.Roberto=-

No one ever really dies!

Da wollte ich doch heute nach ueber einem Jahr tatsaechlich mal schauen was hier so los ist, da ich definitiv in D3 wieder aktiv werden will und dann das!

Lenny, soll das etwa heissen dass du jetzt dein Reallife dem des Clanleben vorziehst? Das das mal moeglich ist :-)

Naja, meine persoenliche Situation hat sich auch ein wenig geaendert seitdem ich als Student meine erste DSL leitung hatte und aktiv mit Diablo2 im Battle.net losgezogen bin und irgendwann zu den Silent Hunters gestossen bin. So for 6 Jahren, unglaublich was in den Jahen alles passiert ist. Mittlerweile bin ich verheiratet und lebe und arbeite in Dubai (Arabien).

Ich nehme mal an, so oder aehnlich wird es sich bei anderen auch abgespielt haben das nun sogar Lenny sein Privatleben hoechste Prioritaet bemisst und SH geschlossen wird..

Aber: Muss das wirklich sein? Das groesste Problem ist doch dass es einfach kein vernuenftiges Spiel gibt, oder? D2 ist zu alt und alles was danach kam war in meinen Augen Murks bzw. hat das 1000fache an Zeit gekostet (WoW). WoW war immer nur ein Spiel das man in einer gruppe am besten mit 100 leuten oder so zocken kann.

SH war in meinen Augen nie eine Gilde die besonders mit Management, Administartion usw. geglaenzt hat. Wir waren Zocker! Deshalb hat D2 so gut funktionier. Max. 8 leute in einer gruppe, die haben sich immer gefunden, und wenn nicht wrde eben alleine losgemmeppelt oder pvp't etc.. Das war doch mit WoW garnicht moeglich. Und die meisten anderen Spiele gingen ja auch in die WoW Richtung. Daher ist fuer mich der Grund warum SH vor sich hin moderte und nur noch ein grosser schlafende Riese war einfach zu finden: Es gab einfach kein zweites D2!

Aber das wird sich jetzt bald aendern, es kommt D3. Zumindest solange haette man ja SH noch (auch wenn nur kuenstlich) am Leben halten koennen. Mit D3 waeren Leute wie ich definitiv zurueckgekehrt. ich werde mir eigens fuer dieses Spiel nen neuen rechner kaufen. Das gute am Diablo konzept ist naemlich, dass man eben nicht tagelang hinterm rechner sitzen muss um zumindest einigermassen konkurrenzfaehig zu sein. Nein, bei D3 werden durchschnittlich zwei Stunden oder weniger am Tag reichen und dann sin ja noch die Wochenenden. Wer so ein Spiel mag, der wird die Zeit schon haben auch wenn man 8 Stunden oder laenger arbeiten muss.

Daher wird mit D3 der Stern von SH wieder aufgehen, der Grund fuer SH war immer Diablo, deshlab gibt es ja nun auch Spilltergruppen. Fuer mich waere der Schritt SH und die ganze Historie zu schliessen nicht noetig gewesen.

Aber nun ist es wohl zu spaet und ich vermute mal meinen post wird eh keiner mehr lesen.

Wie dem auch sei, auch ich moechte allen Leuten fuer ihre Unterstuetzung danken, die ich waehrend meiner Zeit bei SH kennen lernen durfte.

Insbesondere natuerlich allen voran Lenny aber auch Truong, Mike und Matze um nur ein paar zu nennen.

ich hoffe wir sehen uns wieder bei D3. Ich werde da sein! SH-Don.Roberto!

Bis dahin,
Gute Nacht Freunde!
Alt 23. December 2009, 23:21   #54
Strantaria
Zenturio

Strantaria eine Nachricht über ICQ schicken
Hey schade wirklich schade.
Ich hätte mir niemals erträumt, das es so enden würde, ich dachte immer, dass diese Gilde alles überdauern würde, auch wenn ich nicht gerade positives zum Gildenleben beigetragen habe.
Ich wart schon immer ein verrückter, freundlicher, liebenswerter Haufen und ich habe hier viele positive dinge erlebt. Ich möchte mich hier noch einmal bei euch allen entschuldigen. Das ist wohl die letzte Gelegenheit. Ich konnte kein Spiel spielen das mein Leben derartig beeinflusst, wärend mein anderes zerbricht. Ich habe noch heute Träume, bei denen es um WoW geht und ich werde wohl noch einige jahre brauchen bis ich ganz damit abgeschlossen habe. Jedoch werde ich nie die Menschen vergessen, die hinter dieser Gilde stehen, nie die jenigen vergessen, mit denen ich so viele Stunden verbracht habe, danke an euch alle. Vorallem aber danke an Baba, der an mich geglaubt hat, den ich leider aber enttäuscht habe.
Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben lebt wohl.
Strantaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 11:56   #55
Batou
Zenturio

Benutzerbild von Batou

Batou eine Nachricht über ICQ schicken
Bis der vorhang endgültig fällt will ich auch noch leise servus sagen.

jetzt versteh ich die nachfrage an ein bild und warum die so wichtig war....

schade das sh geht, aber ich versteh die gründe. die zeit mit euch ist mir in guter erinnerung geblieben und ich hoffe das wir uns alle in d3 nicht nur wiedersehn, sondern auch wieder zusammen dem bösen das fürchten lehren.

machts gut und bis bald.

doch werden wir sehn,
von Angesicht zu Angesicht.
Batou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2009, 17:03   #56
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

Benutzerbild von -=KennY=-

-=KennY=- eine Nachricht über ICQ schicken
na besser spät als nie

es freut mich, hier noch eure abschieds-kommentare lesen zu können :)

@batou: es wäre auch jetzt noch nicht zu spät für ein bild, ich setz es gern nachträglich in den artikel.

kannst es am besten per pm an mich schicken, da ich derzeit nach umzug noch kein internet zu hause habe um es via icq zu empfangen.
würde mich freuen

das gilt natürlich auch für alle anderen, deren name mal zu sh passte und die niemals ein bild eingereicht haben.

@Thriller: In einem JCVD Film gibt es keinen Thrill, ausser vielleicht seiner Frisur.. (-=Don.Roberto=-)
-=KennY=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2009, 22:47   #57
Isilrond
Summoner

Benutzerbild von Isilrond

Isilrond eine Nachricht über ICQ schicken

Geändert von -=KennY=- (30. December 2009 um 14:27 Uhr).
Isilrond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2009, 10:42   #58
Batou
Zenturio

Benutzerbild von Batou

Batou eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werd sehn, ob ich heute, sollte mich das Wetter zu meiner Schwester lassen, dort nen foto zu machen ;). ansonsten wirds nen Bewerbungsfoto, die muß ich im neuen Jahr noch machen lassen.

doch werden wir sehn,
von Angesicht zu Angesicht.
Batou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2010, 20:04   #59
Caskaja
Summoner

Benutzerbild von Caskaja

Wow die bilder.. das waren noch zeiten :-)

Caskaja ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2010, 13:14   #60
Xorid
Wanderer

Moin zusammen lange nichts gehöhrt

Hallo

Es gibt die Gilde ja noch allso im Forum ^^ wenigsten etwas noch :) na was soll ich noch schreiben ich warte mal bis jemand was schreibt dan kann man ja weiter schreiben.

Gruss Xord
Xorid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht