Silent Hunters Forum
Alt 15. June 2009, 11:24   #51
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

Benutzerbild von -=KennY=-

-=KennY=- eine Nachricht über ICQ schicken
naja, man wird doch wohl noch träumen dürfen

*edited*

@Thriller: In einem JCVD Film gibt es keinen Thrill, ausser vielleicht seiner Frisur.. (-=Don.Roberto=-)
-=KennY=- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2009, 11:26   #52
-=Anubis=-
Predator

Benutzerbild von -=Anubis=-

-=Anubis=- eine Nachricht über ICQ schicken
tja rosarote brille , da verlernt mans rechnen

-=Anubis=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2009, 15:53   #53
-=Green=-
Assassine

Benutzerbild von -=Green=-

-=Green=- eine Nachricht über ICQ schicken
na kenn wie weit bist schon gekommen mit den bildern xD

Geändert von -=Green=- (26. June 2009 um 16:47 Uhr).
-=Green=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2010, 20:25   #54
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

hey, welch wunderbarer, eingestaubter fred.

also raus damit!

was macht ihr derzeit so - sowohl im vl als auch im rl.

während ich vor einem jahr, als dieser fred entstand, noch auf d3 wartete und wir die planungen fürs rt machten, bin ich jetzt auf ganz andere pfaden unterwegs.

beruflich bin ich nach wie vor bei kieser training - wo es ja bekannter maßen hier auch ein video von mir gibt. mitlerweile bin ich schon 3 jahre hier, mal schauen, wie es weiter geht.
familiär ist natürlich alles gerade im umbruch. am 18.12. ist unser sohn geboren und am 27.12. sind wir in die neue wohnung gezogen. da ist es zwar einigermaßen ordentlich, aber fertig ist es nicht, wir müssen hier und da noch streichen und schränke zusammen bauen. morgen werde ich den ganzen tag kabelkanäle an die wände schrauben dürfen. zitat meiner frau "wehe ich sehe hier irgentwo ein kabel rumliegen"

mein vl besteht nur noch aus diesem forum und der internetseite meines sohnes. hier im forum schreibe ich beinahe täglich und freue mich, dass es hier wieder rund geht. toll, dass west und don wieder da sind und toll dass die anderen dadurch auch ab und zu wieder mehr ins forum schauen und wir endlich wieder sh-typische gespräche führen können.

die homepage macht mir sehr viel spaß, ich kann die fotos unseres kleinen noch mal richtig in szene setzen, das ist toll.

ansonsten versuche ich mittelfristig das sh-board vom aussterbenden 1und1-server auf einen anderen webspace zu hiefen - das wird noch mal spannend.

im rl hat meine frau jetzt mit ihrem abitur angefangen, welches sie auf einem kolleg nachholt - das erste halbe jahr mit einem vorkurs, der nur 3 stunden pro tag ist, ab sommer dann fulltime, wie ein normaler schüler.
und danach möchte sie studieren - mal schaun, was das alles werden wird

ich kann also sagen: ich bin gut ausgelastet, luft zum atmen ist da, aber es kommt garantiert keine langeweile auf.
hoffentlich reicht die zeit bald mal wieder auch für ne runde sf4 - wir alle fiebern ja ssf4 schon heiß entgegen.
wüssten wir es nicht besser, könnte das fast das nächste gildengame von sh werden

und bei euch?

@Thriller: In einem JCVD Film gibt es keinen Thrill, ausser vielleicht seiner Frisur.. (-=Don.Roberto=-)
Alt 23. January 2010, 12:40   #55
-=barnabas=-
Summoner

Benutzerbild von -=barnabas=-

-=barnabas=- eine Nachricht über ICQ schicken
VL:
Also momentan komm ich etwas mehr zum Zocken, als am 12.6.09 (letzer Post), aber eigentlich nur Offline-Games wie Batman Arkham Asylum [Klasse *g*], Assassin's Creed [geht so, doch recht eintönig], Star Wars The Force Unleashed - The Ultimate Sith Edition [ich liebe SW *g*], WCIII - TFT Mod Maps und Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 [macht doch Spaß, mal wieder 'ne Waffe abzufeuern; komm ja in letzter Zeit selten in echt dazu]. Aber ich bin auch noch viel einfach so online und verbring meine Zeit mit Musik und Filmen auf meinem Laptop mit (!) Bluray-Laufwerk.
RL:
Das is mir alles möglich da ich derzeit in der Offiziersheimgesellschaft der Otto-Lilienthal-Kaserne in Roth tätig bin; also da, wo Offiziere ungestört speisen können. Das ist vielleicht nicht die soldatischste Arbeit, die man sich vorstellen kann, aber sie erlaubt es mir nur 16 Tage im Monat arbeiten zu müssen. Und das is einfach grenz-genial ^^. Sonst hab ich, wie angekündigt, meinen sicheren Studienplatz für Chemie in Heidelberg für den ich schon weitere Vorbereitungen treffe (Wohnungssuche, etc.), aber ich versuch' grade auch meinen Traum zu verwirklichen: Ins Medizinstudium zu kommen. Aus dem Grund läuft von mir grad ein Antrag beim Bund, dass ich in die Sanitäts-Offizier-Laufbahn (ergo Arzt bei der Bundeswehr) einsteigen will. Aus dem Grund verbring ich 'nen Großteil meiner Freizeit grad damit, mich für die Tests vorzubereiten, die auf mich warten. (Ich mach also grad' viel für meine körperliche Fitness, aber auch Integralrechnung ). Sonst gibt's nich viel zu erzählen, bin wie immer ungebunden, hab aber meine Mädels, mit denen ich desöfteren Zeit am Abend verbringen kann...

~stolzer silent|hunter seit 2005~
-=barnabas=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2010, 06:00   #56
-=Don.Roberto=-
Summoner

Benutzerbild von -=Don.Roberto=-

VL: Wie in den ein oder anderen Freds schon erzaehlt, verbringe ich die meiste Zeit des VL vor der Konsole, in der regel der Xbox360. Dort wird im grunde alles gezockt was gut ist bzw gut sein sollte. Ab und an wird die PS3 eingeschaltet um dort mal nach dem rechten zu sehen. Multiplayer maessig liegt Modern Warfare 2 auf der Xbox ganz weit vorne und ab und an ein Co-op mit Truong auf der PS3. Wenns ganz hart kommt, schalte ich auch mal den PC ein und spiele Fussballmanager oder beantworte Lennys Fragen auf diesem Forum. Alles in allem relativ unspektakulaer.

RL: Bin seit Juni 2008 in Dubai, VAE ansaessig. Geniesse hier neben dem Wetter vor allem das steuerfreie Gehalt . Ansonsten Strand, Pool und Muckibude. Natuerlich hat sich seit meiner Hochzeit am 22.09.2009 einiges veraendert, besonders da jetzt meine Frau auch mit mir zusammelebt, mein erster Versuch ueber einem laengeren Zeitraum (fuer immer) mit jemandem zusammen zu leben. Bisher klappt das ganz hervorragend, ist aber doch auch sehr spannend. Gluecklicherweise ist meine Frau dem Zocken nicht abgeneigt und hat zusammen mit ihrem neuem laptop auch Die Sims 3 bekommen, das von frueh bis spaet gespielt wird. Daneben hat sie Facebook fuer sich entdeckt, wo sie allerhand Unfug treibt und daemliche Spiele spielt. In Dubai kann man es schon sehr gut aushalten, ueberall tolle Restaurants, Kinos und Parks die zu allerlei Aktivitaeten einladen. Langweilig wird es hier nicht so schnell. Momentan koennte es jedenfalls kaum besser laufen.
Alt 26. January 2010, 16:17   #57
-=OrginalBaba=-
Silent Warrior

Benutzerbild von -=OrginalBaba=-

-=OrginalBaba=- eine Nachricht über ICQ schicken
Vl spiel immer noch Runes of Magic

rl muss immer noch ein paar jahre zu meiner rente überbrücken, aufs rl freuen und ansonsten alles beim altem mit dem altem man

gruß
baba
Alt 21. March 2010, 20:01   #58
Caskaja
Summoner

Benutzerbild von Caskaja

Ich habe es gerade geschaft, das mein 2. Char in HDRO level 65 Geworden ist und damit Düsterwald, als 2 Addon durch hat.

Im RL hat sich nichts geändert.

Caskaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2010, 11:15   #59
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

ah, hier geht noch was

RL
normaler weise arbeite ich immer eine woche in der früh- und eine woche in deer spätschicht.
seit dezember arbeite ich für 6 monate nur noch in der spätschicht, also bis 22 uhr.
danach wird wieder wöchentlich gewechselt.

unser sohn ist inzwischen >3 monate alt und entwickelt sich prächtig.
es ist jeden tag ein wunderbares gefühl, den kleinen zu sehen.

ansonsten sind wir ja im dezember umgezogen und sind nach wie vor dabei, unsere wohnung stück für stück mit details aufzupeppen. ich vermute, dass das auch noch ne weile dauern wird.

vl
ich habe super street fighter 4 ge-preordert, was am 30.4. rauskommen wird.
außerdem habe ich viel lust, mal gow3 zu testen, was hier im forum von west und don so gehyped wird.
und ich habe einen starcraft 2 beta-key, worauf ich richtig heiß bin.

allerdings weiß ich nicht, wann ich irgentwas davon machen soll, denn neben der arbeit bleibt zu haus ohnehin nicht viel zeit - und meine frau immer mit beiden kindern irgentwohin zu schicken, damit ich mal ne runde zocken kann, kommt auf dauer bei ihr nicht so gut an.

alles in allem bin ich mit der momentanen situation sehr zufrieden - doch leider ist der tag nach wie vor einfach zu kurz, sodass man die pflichten einigermaßen schafft, aber kaum bis kein platz für freizeitaktivitäten und hobbies da ist

Alt 30. March 2010, 19:10   #60
marc
Patriarch

Benutzerbild von marc

marc eine Nachricht über ICQ schicken
RL

Ich wurde heute nach 3 Monaten Allgemeine Grundausbildung endlich in meine Stammeinheit versetzt. Ab heute bin ich ein Stabsdienstsoldat im Stabsquartier des StoKdo (Standortkommando) Berlin. Aller vorraussicht nach werde ich ein "Bürosoldat" im BMVg (Bundesministerium der Verteidigung) im Berliner Bendlerblock werden und dort so verantwortungsvolle Aufgaben wie Sekretär übernehmen. Positiver Nebeneffekt ist, dass ich die Möglichkeit habe zu Hause schlafen zu dürfen und die Julius-Leber-Kaserne (direkt am Flughafen Tegel) ein kaum zu überbietendes Sportangebot bereithält. Ich freue mich schon auf die erste Kasernenrunde, die rund 4km lang ist (in der Kaserne meiner AGA warens ca. 700m).

Ansonsten ist alles beim Alten. Meine Freundin hat die 3 Monate "fast" ohne mich gut überstanden und freut sich schon auf 4 ungestörte Tage über Ostern, wo sie mich für sich ganz allein hat. Meine neue Volleyballmanschaft hat sich in der abgelaufenen Saison gut geschlagen und konnte beim Berliner Pokal sogar die "Großen" ärgern und hat eine bessere Platzierung erreicht als unsere 1. Mannschaft.

Die Überlegungen zum Antritt der Offiziers-Laufbahn laufen noch ..

VL

Bedingt durch den Bund geht VL-technisch nicht viel. Ab und an spiele ich FFXIII auf der PS3 und meine PSP verkürtzte die Wartezeiten bei der Zugfahrt. Für die nächsten Monate sind aber einige Projekte geplant, darunter die Erweiterung der Onlinepräsenz vom Stricher seiner EVE-Online Coorp.

Themen-Optionen
Ansicht