hey leute
die neue website von SF 4 ist jetzt online und dort gibt es gleich einen leckeren gameplay-trailer, der wirklich richtig gut aussieht. tolle grafik!!
schaut mal rein:
http://www.streetfighter.com
nach dem trailer gibt es unten noch 2 weitere zum ansehen!
ich habe schon lang kein aktuelles SF mehr gespielt, weil mir das viel zu viel klimbim ist. ich stehe auf die SF II reihe mit all den alphas und ulras und turbo-versionen die man da so bekommen kann.
siehe beamer am rt
aber dieses game schaut echt richtig nett aus und wenn ich irgendwann in der neuen wohnung eine ps3 anschaffe, dann wird eventuell sf4 mein einziges spiel sein (konsolen sind ja bekanntlich zum blu ray schauen da)
es wird wohl (erst mal) nur auf xbox und ps3 erscheinen
allerdings siehts so aus als ob der release erst im februar 2009 sein wird.
wobei ich ja bekanntlich lieber ein spiel spiele, was mehrmals verschoben wird und dann fertig ist - nicht so wie sacred!
was denkt ihr? ich finde, dass bei SF enifach nix neues mehr kommen kann. das sieht man auch, wenn man sich die trailer ansieht. nicht umsonst ist und war street fighter immer sehr erfolgreich und beliebt, weil es einfach schon immer recht gut war. andererseits gibt es bei einem beat em up auch nicht viel, was man neu machen könnte - somit kommt es auf die grafik und steuerung an - und zumindest die grafik sieht hier echt gut aus
wie findet ihr den trailer, was denkt ihr?