Aloha!
Mir kam vor kurzem mal eine Idee. Ich dachte mir, ich könnte mal einen Thread rund um die Serie
Lost eröffnen. Einen Thread in dem die Member sich austauschen können, versteckte "Geheimnisse" der Serie ans Licht bringen und generell über die Serie philosophieren könnte.
Bevor ich mir allerdings die Mühe mache und diesen Thread etwas ausbaue, damit man hier einen guten Einstieg für Diskussionen findet, werde ich erst eine Umfrage starten, um zu sehen ob es überhaupt der Mühe wert ist. Nach ein paar Tagen, in denen die Umfrage am laufen ist, werde ich schauen ob Bedarf besteht und dann diesen Thread schön ausbauen.
In dem Thread kann über alles zum Thema
Lost geschrieben. Wie es weiter geht, wie ihr eine bestimmte Folge oder Staffel fandet, wer euer lieblings Charakter ist. Auch könnt ihr Fragen die hier habt hier posten, denn es gibt sicherlich jemanden der diese beantworten kann. Egal, hauptsache dass, was euch zu dieser Serie im Kopf herum schwirrt.
Ich würde mich freuen wenn es Leute gibt die hier mit Interesse posten würden, auch wenn es nur 2 oder 3 Leute sind. Denn es wäre schön, wenn hier endlich mal wieder etwas zum posten gibt.
Also vielen dank für eure bisherige Interesse, wäre echt klasse wenn das hier was wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Drenda.