|
18. July 2009, 08:58
|
|
|
Patriarch
|
Dragon Age: Origins
Infos und Videos zum kommenden Solo-Rollenspiel von Bioware
Zitat:
|
Voraussichtlich am 23. Oktober erscheint mit Dragon Age: Origins das nächste große Solo-Rollenspiel von Bioware. Die kanadischen Kult-Entwickler zeichnen unter anderem für den RPG-Klassiker Baldur’s Gate verantwortlich und machten sich mit Star Wars: Knights of the Old Republic sowie Mass Effect einen Namen. Dragon Age: Origins soll diese Tradition fortsetzen. Doch hat es wirklich das Zeug zum Hit? Wir haben die wichtigsten Infos für Euch zusammengestellt – mitsamt jeder Menge Videos und einer prall gefüllten Bildergalerie.
|
Links zur Newsmeldung:
buffed-Preview zu Dragon Age: Origins
Bildergalerie zu Dragon Age: Origins
Offizielle deutsche Webseite zu Dragon Age: Origins
----------------
Die Seite und das GamePlayVideo zeigt mir auch dass es ne gute Grafik werden wird. Auf einigen Screens auf der Seite sieht man auch das Interface. Also ich schau mir noch paar Videos an wenns rauskommt vllt spiel ich es auch mal an 

Oh yeeaaahh... !
Patriarch der silent|hunters
|
|
|
18. July 2009, 12:07
|
|
|
Protektor
|
verfolge das spiel nun seit einiger zeit und muss sagen was ich bisher davon gesehen habe muss es schwer beeindruckend werden!
hoffe sie verhaun das potenzial net...
mfg, Mike
PS: zum warten auf d3 wird das sicher super......
|
18. July 2009, 15:45
|
|
|
Summoner
|
Gilt ja als inoffizieller Balduars Gate nachfolger... und BG war ja der Hammer hoch 3
|
|
|
18. July 2009, 16:18
|
|
|
Summoner
|
Baldurs Gate ist das Überspiel überhaupt. Es gibt nichts besseres!!!
|
2. November 2009, 16:39
|
|
|
Summoner
|
Am donnerstag erscheint Dragon Age endlich... für PC Xbox und PS3..
Die ersten Tests wurden schon veröffentlicht..
Gamestar 92%
PC Games 91%
4Players ( Test vorhanden, wertung folgt Dienstag)
Schaut sehr sehr geil aus, werde mir auf jedenfall mal genauer die tests durchlesen und dann entscheiden ob ich es kaufen werden.. ein Bioware RPG ist doch eigentlich ein pflichtkauf für jeden RPG'ler
|
|
|
2. November 2009, 18:15
|
|
|
Adminstrator
Immortal Soul
|
ein richtiges rpg auf ner konsole?
das gabs wohl lang nicht mehr.
da erinnere ich mich grad daran zurück, als ich das 1. mal eine ps1 hatte und mir diablo 1 auslieh - und wir daas dann zu zweit spielten - und zwar auf einem fernsehr.
das lief damals aber nicht im splitscreen, sondern auf einem fullscreen wo beide figuren zu sehen waren.
und wenn einer nach links oben lief - während der andere nach rechts unten wollte, gings halt nicht weiter, weil beide spielfiguren immer zu sehen sein mussten
das waren noch (sonderbare) zeiten
|
2. November 2009, 21:55
|
|
|
Summoner
|
naja das mit 2 Spieler auf ein Bildschirm gab es aber in Massig Spielen.. also das beide in die gleiche richtung gehen mussten...
Was ich bei Splitscreen aber am sonderbarsten fand, war "Die Siedler 2" das konnte man zu 2 an einem pc spielen..
Man musste eine 2 Maus anschliesen und konnte dann per Maus / Tastatur und Splitscreen gegeneinader spielen...
Spieler 1 Maus und Buchstaben, Spieler 2 Maus und Numpad... das unlogische daran war aber das man natürlich alles sehen konnte was der gegener machte.. also um VS zu spielen war es total unlogisch :-)
Edit.. ein "richtiges" RPG?
Was ist den ein "Richtiges" RPG?... Gibt doch massig gute Konsolen RPG's... Final Fantasy, Mass Effect, Divinity 2, Risen, Tales of xyz, Star Ocean, Sacred 2, The Last Remnant, Fallout 3, Ertanal Sonata, Encharted Arms, Oblivion usw usw
Geändert von Caskaja (2. November 2009 um 21:58 Uhr).
|
|
|
3. November 2009, 15:22
|
|
|
Predator
|
richtig interessant das game. wäre cool wenn jemand nen bericht mit seinen eindrücken
davon schreibt.
sehr an baldur's gate erinnert mich das aber nicht. baldur's gate selber war ja total schräg
was ich richtig gut fand. das hier scheint etwas ernster und düsterer zu sein.
|
4. November 2009, 13:13
|
|
|
Adminstrator
Immortal Soul
|
ja der splitscreen-mode in sieder2 war schon eine tolle sache.
wenigstens konnte man so sehr sinnvoll 2v2 spielen (menschen gegen cpu), denn man sah auch immer, was der partner so hatte
allerdings hat das bei uns nie gefunzt, irgentwie wollte der pc damals keine 2. maus akzeptieren.
wir kriegten es damals nur bei siedler1 zum laufen - und zwar dann nicht mit 2. maus, sondern - und jetzt kommts, mit nem joystick als 2. steuerungsgerät
das war evil
lol
|
4. November 2009, 15:57
|
|
|
Summoner
|
Was meinst du den jetzt mit "Richtigen" Rollenspiel, bzw was soll das sein?. Gibt es auch richtige Sport oder Rennspiele? :-)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|