ich versuch 2010 grad zu verdrängen. weil es absolut krank wird! alleine quartal 1 wird
bessere spiele haben als diese winter saison.
hab die q1 spiele mal nach meinem hype faktor geordnet:
Final Fantasy XIII (Xbox 360, PS 3) - 9 March, 2010
Endlich Licht am ende des Tunnels! Mein am sehnlichsten erwartetes Games ever.
Hoffentlich wird der Hype auch gerechtfertigt. Aber ich bin zuversichtlich. Sogar FF XII hat
mir gefallen.
God of War 3 (PS 3) - 2 March, 2010
Endlich geht seine Saga weiter. Das letzte Kapitel von Kratos. Most badass protagonist
ever! Ich habe GoW 1+2 geliebt. Chains of Olympus war auch gut. Nun endlich das Finale.
Kanns kaum erwarten.
Bioshock 2 (Xbox 360, PS 3, PC) - 9 February, 2010
Besseren Flair in einem Game gibt es selten. Das Setting im einser war einfach super. Story
war gut mit vielen Twists. Will das nächste Kapitel von Rapture
Heavy Rain (PS 3)
Habt ihr schon Trailer von diesem Spiel gesehen? Grafik, vor allem die Charaktermodelle
sind extrem detailliert. Aber was mich hier fasziniert ist das Gameplay und die unend-
lichen Möglichkeiten das Spiel zu spielen. In jeder Szene hat man zig Möglichkeiten und
sogar der Tod einer der Hauptcharaktere ist nicht das Ende.
Mass Effect 2 (Xbox 360, PC) - 26 January 2010
Ich bin leider nie in den Einser reingekommen. Erhoffe mir aber ein Action und
Temporeiches game.
Dante's Inferno (Xbox 360, PS 3)
God of War Clone. Die Steuerung und das Gameplay sind identisch. Was eigentlich ein
guter Punkt ist. Hoffentlich kann das Lvl Design und die Story mithalten. Die Grafik kommt
zwar nicht an die von GoW3 ran ist aber trotzdem nicht von schlechten Eltern.
Mafia 2 (Xbox 360, PS3, PC)
Ich weis nicht wanns kommt. Aber das was ich bisher von dem Game gesehen hab war
grandios! GTA in den 40ern mit viel besserer Grafik und vielen gescripteten Storyelementen.
weitere:
Gran Turismo 5 (PS3)
Max Payne 3 (Xbox 360, PS3, PC)
Alan Wake (Xbox 360)
Darksider: Wrath of War (Xbox 360, PS3)
White Knight Chronicles (PS 3)
Splinter Cell: Conviction (Xbox 360, PC)
Aliens vs. Predator (Xbox 360, PS 3, PC)
Red Dead Redemption (Xbox 360, PS3)
Battlefield: Bad Company 2 (Xbox 360, PS 3, PC)
Yakuza 3 (PS 3)
Resident Evil 5 Gold Edition (Xbox 360, PS 3, PC)
Fallout: New Vegas (Xbox 360, PS3, PC)
und das sind nur die Spiele die für das erste Quartal angekündigt wurden. Im Laufe des
Jahres kommen noch mehr top Titel.
werd nachher noch was zu meinen highlights 2009 schreiben. eines vorweg: ich hab noch
nie so viele games wie in einem jahr gespielt. jetzt wo ich kein mmo spiel bleibt recht viel
zeit für andere sachen.