da q1 für mich nicht so toll erscheint hab ich hab mal meine persönliche q1 liste mit filmen die ich sehen will erstellt:
Lost in Translation - bill murray.. ich mag ihn.. (GHOSTBUSTERS!)
IP Man (eep-muun) - hab gehört er soll ein sehr guter martial arts film sein. der lehrer von bruce lee!
The Assassination of Jesse James - bester western der letzten 10 jahre? manche behaupten es.. andere meinen
Open Range oder
Proposition.
A Bittersweet Life - es geht um die koreanische mafia und dessen sittenkodex. hab ich empfohlen bekommen. (inspiriert von Le Samourai und Scarface, ähnlich wie
OldBoy)
Evangelion 2.22 - argh ich hasse mich noch immer das ich das asia film festival in münchern verpasst hab. sobald ich die chance bekomme werd ich ihn mir aber reinziehen.
Star Trek (2009) - hab ich immer noch nicht gesehen und alle meine er sei genial. und sylar ist dabei
Fight Club - bevor ihr mich lynched: ich hab ihn schonmal gesehen. das ist aber sicher schon 10 jahre her und damals hab ich ihn als nicht besonders toll empfunden. mal schauen ob sich meine meinung ändert
Moon - ist ein sci-fi film. ohne laser geballer, ohne warp antrieb. er ist mehr oldschool und erinnert an die klassischen psychologischen sci-fi filme
Summer Wars - Anime
Outlander - Fuck yeah! wikinger, drachen, raumschiffe, laserpistolen! FUCK YEAH !
kein hype, kein stress, zuhause auf meinem fernseher. nur meine meinung!