Silent Hunters Forum

Zurück   Silent Hunters Forum > Themenforen > Multimedia

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 3. February 2010, 20:10   #1
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

Benutzerbild von -=KennY=-

-=KennY=- eine Nachricht über ICQ schicken
Das Kinoprogramm fürs 1. Quartal 2010

so liebe leute

leider etwas spät, aber jetzt doch, der kinoplan für das aktuelle quartal.

wie immer stellen die orangenen linien die trennungen der wochen dar.

und bitte nicht wundern: da es diesmal weniger interessante filme gibt als sonst, habe ich auch den ein oder anderen nur vielleicht interessanten film, wie zb alice im wunderland (wg. johnny depp) oder the edge of darkness (wg. mel gibson, erster film seit langem) mit aufgelistet.

viel spaß - und bitte debattieren!

28.01.2010:
Sherlock Holmes

Trailer: hier

04.02.2010:
Armored

11.02.2010
Valentinstag

18.02.2010:
The Booker of Eli

18.02.2010:
Der Ghostwriter

18.02.22010:
Invictus - Unbezwungen

18.02.2010:
U2 - 3D

18.02.2010:
Verrückt nach Steve

25.02.2010:

25.02.2010:
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

25.02.2010:
Shutter Island

04.03.2010:
Alice im Wunderland

04.03.2010:
Auftrag Rache

18.03.2010:
Green Zone

18.03.2010:
Legion

25.03.2010
Remember Me

was denkt ihr?
kleine vorankündigung: das 2. quartal 2010 fängt auch gut an. näheres dazu, wenns so weit ist

@Thriller: In einem JCVD Film gibt es keinen Thrill, ausser vielleicht seiner Frisur.. (-=Don.Roberto=-)

Geändert von -=KennY=- (5. February 2010 um 20:19 Uhr).
-=KennY=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 20:50   #2
-=Kommissar_Tim=-
RT-Pulli-Versteher
Protektor

Benutzerbild von -=Kommissar_Tim=-

-=Kommissar_Tim=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Kommissar_Tim=- eine Nachricht über MSN schicken
Ich hoffe doch das ich das Kino oft besuchen kann, auch wenn mir kein Film wirklich vorfreude erweckt.
Nichts besonderes von dem ich sagen würde "NEEED" dabei :/

Seichusen Godanzuki!

-=Kommissar_Tim=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 20:59   #3
-=Westcliff=-
Predator

Benutzerbild von -=Westcliff=-

-=Westcliff=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Westcliff=- eine Nachricht über AIM schicken -=Westcliff=- eine Nachricht über MSN schicken
bin der selben meinung wie tim. nichts besonderes q1

hab aber auch kein geld und zeit für kino

.ultimative Wahrheit
-=Westcliff=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2010, 21:59   #4
-=Drenda=-
Summoner

Benutzerbild von -=Drenda=-

-=Drenda=- eine Nachricht über ICQ schicken
Doch aufjedenfall!! Alice im Wunderland und 9 sind Pflicht!
Alt 5. February 2010, 07:20   #5
-=Don.Roberto=-
Summoner

Benutzerbild von -=Don.Roberto=-

Hmm, Shutter Island ist ein Martin Scorseese Film, denke das wird sicherlich ein guter Film.

Aber ein paar Filme fehlen natuerlich: zum Beispiel Universal Soldier , oder auch The Code mit Morgen Freeman und Antonio Banderas.

Wie auch immer, die meisten Filme aus der Vorschau sind hier schon angelaufen, denke ich werde mir heute endlich Law Abiding Citizen und morgen Book of Eli ansehen. Meine Frau will natuerlich die beiden vermeintlichen Kommoedien sehen, Did you hear about the Morgans mit Hugh Grant und Up in the Air mit George Clooney sehen.

Desweiteren laueft natuerlich noch the Imaginarium of Dr. Parnassus, der letzte Film mit Heath Ledger plus Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law. Trotzdem interessiert mich der Film garnicht.

Mal sehen..

Achja und noch ein Film den Lenny vergessen hat: Valentines Day! Natuerlich nicht weil ich den unbedint sehen muss, aber das Who is Who Hollywoods spielt damit.

Geändert von -=KennY=- (5. February 2010 um 20:06 Uhr).
-=Don.Roberto=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2010, 20:16   #6
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

ja, valentinstag habe ich tatsächlich vergessen, habs grad nachgetragen.

hab bei meinem letzten kinobesuch mal ein plakat davon hängen gesehen und wunderte mich, wieso bei so vielen namen keine trailer oder sonstige werbung zu sehen ist.

@law abiding citizen: bin gespannt, ob du ihn so durchschnittlich wie ich finden wirst.

@up in the air: da schlafe ich schon jetzt ein

@the code: ich finde weder auf kino.de noch im netz dazu einen deutschen starttermin.

@universal soldier: kommt nicht im kino - btw, wenn du mal bei google (falls die dubaiieranische regierung das nicht sperrt) "universal soldier degeneration" eingibst, ist der 1. treffer direkt ein torrent-dl-link *omg*

@Thriller: In einem JCVD Film gibt es keinen Thrill, ausser vielleicht seiner Frisur.. (-=Don.Roberto=-)
Alt 7. February 2010, 07:05   #7
-=Don.Roberto=-
Summoner

Wieso werden hier meine Doppelposts zusammen gelegt? So erreiche ich nie die 20k..

Wie auch immer, hier in Dubai ist der bereits im Kino und ich koennte wenn ich wollte reingehen!

@Law abiding citizen: Du fandest den Film doch garnicht durchschnittlich sondern nur das Ende dachte ich? Lese mir deine Reviews eigentlich nicht durch wie du weisst. Wie auch immer, ich fande den Film keineswegs durchschnittlich sondern zwischenzeitlich hoechst spannend wobei natuerlich gleichermassen unrealistisch. Das Ende, wie du schon sagtest war in der Tat relativ unspektakulaer und vorhersehbar. Da waere mehr drinn gewesen..
BTW - wer war denn nun eigentlich sein Komplize?

@Mel Gibson Film: der hoert sich irgendwie genauso an wie Law Abiding Citizen, nur das Mel Gibson natuerlich mit der Brechstange und mit den Fauesten arbeitet..
Alt 10. February 2010, 20:10   #8
-=KennY=-
    Adminstrator
Immortal Soul

wie wer war sein komplize?
er war sein eigener komplize und hat sich doch einen dicken tunnel in das gefängnis rein gegraben.
er hat den typ im knast mit dem knochen von seinem steak erstochen, weil er wusste, dass er dann in einzelhaft in den keller kommt - und da hatte er ja den tunnel gegraben
von daher ist er selbst immer schön rein und raus gewandert.
was ne ziemlich kuhle idee war, schade, dass am ende alles so schnell ging.

@universal soldier: need review!

Alt 10. February 2010, 23:56   #9
-=Westcliff=-
Predator

Benutzerbild von -=Westcliff=-

-=Westcliff=- eine Nachricht über ICQ schicken -=Westcliff=- eine Nachricht über AIM schicken -=Westcliff=- eine Nachricht über MSN schicken
da q1 für mich nicht so toll erscheint hab ich hab mal meine persönliche q1 liste mit filmen die ich sehen will erstellt:

Lost in Translation - bill murray.. ich mag ihn.. (GHOSTBUSTERS!)
IP Man (eep-muun) - hab gehört er soll ein sehr guter martial arts film sein. der lehrer von bruce lee!
The Assassination of Jesse James - bester western der letzten 10 jahre? manche behaupten es.. andere meinen Open Range oder Proposition.
A Bittersweet Life - es geht um die koreanische mafia und dessen sittenkodex. hab ich empfohlen bekommen. (inspiriert von Le Samourai und Scarface, ähnlich wie OldBoy)
Evangelion 2.22 - argh ich hasse mich noch immer das ich das asia film festival in münchern verpasst hab. sobald ich die chance bekomme werd ich ihn mir aber reinziehen.
Star Trek (2009) - hab ich immer noch nicht gesehen und alle meine er sei genial. und sylar ist dabei
Fight Club - bevor ihr mich lynched: ich hab ihn schonmal gesehen. das ist aber sicher schon 10 jahre her und damals hab ich ihn als nicht besonders toll empfunden. mal schauen ob sich meine meinung ändert
Moon - ist ein sci-fi film. ohne laser geballer, ohne warp antrieb. er ist mehr oldschool und erinnert an die klassischen psychologischen sci-fi filme
Summer Wars - Anime
Outlander - Fuck yeah! wikinger, drachen, raumschiffe, laserpistolen! FUCK YEAH !

kein hype, kein stress, zuhause auf meinem fernseher. nur meine meinung!

.ultimative Wahrheit
-=Westcliff=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2010, 07:23   #10
-=Don.Roberto=-
Summoner

Also lost in Translation ist Mist, ich dachte der waere lustig. Ist aber mehr Tragikkomoedie/Romanze. Fuer mich eher langweilg.

Jesse james hab ich nicht gesehen, aber der beste Western der letzten 10 jahre ist 3:10 to Yuma (oder auf dOitsch: Der Todeszug nach Yuma), ansonsten natuerlich Unforgiven.

Outlander hab ich hier im fernsehen gesehen, naja...

Star Trek im kino, fand ich okay, besonders weil Kirk Uhura voegeln will, muahahahah :-)
Spock ist definitiv der beste, aber irgendwie war es mehr ein teenie Fim mit ordentlich Aektschn..

Themen-Optionen
Ansicht